6 Kommentare zu “Girokonto Vergleich: So die besten Girokonten finden!”

  1. Lars sagt:

    Ich danke Ihnen für den interessanten Beitrag. Ein ausgiebiger Vergleich ist wirklich wichtig. heutzutage gibt es auch sehr viele Online Banken. Da wird es allerdings mit den Filialen knapp.
    Mit besten Grüßen,
    Lars

  2. Ferdi sagt:

    Also da bin ich wie ein Bauer: Was ich nicht kenne, esse ich nicht.
    Will heissen das ich seit meiner Jugend bei der selben Bank bin und ich wüsste auch nicht warum ich da was ändern sollte… Man kennt mich und viele Sachen werden auch mal gemacht ohne das ich dafür extra in die Filiale muss, ein Anruf und mir wird unkompliziert geholfen auch wenn dies eigentlich gar nicht möglich ist.

  3. Anja Mayer sagt:

    Danke für den spannenden Beitrag. Hat mir wirklich gut gefallen. Macht weiter so.

  4. FranzJürgens sagt:

    Wirklich sehr informativer Artikel!

    Bitte mehr davon!

    MfG
    Franz

  5. Danke für den sehr informativen Artikel. Insbesondere der Hinweis am Ende hat mir gut gefallen, dass man bei einem Wechsel erst mal beide Konten parallel laufen lassen sollte, um Zahlungsprobleme zu vermeiden. Oftmals bietet der neue Kontoanbieter auch eine Übertragung bestehender Daueraufträge an. Ausprobiert habe ich das aber noch nicht.

  6. Martin sagt:

    Super Artikel , ich hoffe mehr lesen zu können von Ihnen.
    Soweit lieben Gruß .

Hinterlasse einen Kommentar